FLEXIBILITÄT

Wir stellen uns ganz individuell auf Kundenbedürfnisse ein.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Wir teilen ihre Begeisterung und unterstützen sie dabei, Ideen erfolgreich in die Realität umzusetzen. Dabei stehen wir unseren Partnern in jeder Phase zur Seite und bieten ihnen in diesem dynamischen Markt größtmögliche Flexibilität.

Bereits ab 20 Stück sind all unsere Produkte auch als umsatzstarke Hausmarke verfügbar. Mit einer Hausmarke heben Sie sich vom Mitbewerb ab und sind in der Lage, rasch und flexibel auf veränderte Umstände zu reagieren. Verstärkt wird der Effekt durch das eigene Label und passende Design, speziell auf Sie zugeschnitten.

EXZELLENTEN KUNDENSERVICE

Wir stellen uns ganz individuell auf Kundenbedürfnisse ein. Verantwortungsbewusstsein und professioneller Kundenservice sind für uns als vertrauenswürdiger Partner selbstverständlich.

Unsere engagierten, hochmotivierten Mitarbeiter gehen auf die Anforderungen unserer Kunden ein und stellen einen gleichbleibend hohen Servicestandard sicher. Ob telefonisch oder schriftlich via E-Mail: wir sind für Sie da!

Wir kümmern uns darum, dass Ihre Wünsche unkompliziert, rechtzeitig und verlässlich erfüllt werden.

Als besonderen Service bieten wir Trainings und Seminare für Teams & Fachpersonal, als auch Kundenevents vor Ort an.

FOKUS & INNOVATION

Unsere Bereitschaft, neue Wege zu gehen, ermöglicht die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte, die selbst anspruchsvollste wissenschaftliche und rechtliche Anforderungen erfüllen.

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Laboren können neue Erkenntnisse schnell umgesetzt werden, wovon unsere Kunden profitieren.

Unser Fokus liegt auf der Verbindung höchster Standards mit Innovation und Expertise, um bestmögliche, auf Reinsubstanzen basierte, wirksame Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu bieten.

ARKTIS BIOPHARMA TEAM

Roman Gruber

CEO der Arktis BioPharma Schweiz GmbH

 

Expertise:

  • Dipl. Ernährungs-Coach
  • Dipl. Orthomolekular-Therapeut
  • Zertifizierter Darmgesundheitsberater
  • „Integrative Diagnostik“ (CAS)
Mehr Informationen

Sportler, Experte für Darmgesundheit, Biochemie-Fan und Praktiker mit Leib und Seele.

„Schon von klein auf habe ich begeistert Sport getrieben und die auch breitgefächert ausgelebt, z.B. im Kampfsport, Handball und Triathlon (Ironman). Dabei stieß ich oft an meine körperlichen Grenzen, wurde aber auch immer wieder mit guten Resultaten belohnt.

Als mir mein damaliger Trainer nahelegte zusätzlich zum Training Supplements einzunehmen um leistungs- und regenerationsfähiger zu werden, habe ich begonnen, mich mit den Themen Vitamine & Mineralstoffe, Nahrungsergänzung sowie Sportnahrung intensiv auseinanderzusetzen – und darin meine Leidenschaft gefunden.

Das Zusammenspiel von Leistungssport, Ernährungswissenschaft und innovativer Nahrungsergänzung begeisterte mich so sehr, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machte.

Ich absolvierte mehrere Fachausbildungen und eignete mir in Schulungen ein breitgefächertes Wissen an. Immer auf der Suche nach Ansätzen & Wirkweisen von Produkten, die wirklich sinnvoll aufeinander abgestimmt waren, die ich später auch selbst mit Erfolg in meiner Praxis einsetzte.

13 Jahre lang habe ich in meiner Praxis Patienten geholfen, Ursachen für Stoffwechselbeschwerden zu finden, Darmprobleme zu verbessern, Energie und Konzentration zu erhöhen als auch die Regenerationsphase von Sportlern zu verbessern.

Durch Zufall (und einen beharrlichen Vertriebsmitarbeiter) kam ich mit dem Hersteller von Produkten in Kontakt, die genau auf die Bedürfnisse meiner Praxis und meiner Kunden abgestimmt waren. Wir verknüpften die Erfahrungen aus meiner Praxis mit den Produkten und konnten schon bald eine komplettes verkaufsfähiges Produktsortiment für den österreichischen als auch schweizerischen Markt anbieten.

Die Arktis Biopharma Schweiz GmbH war geboren.

Der Erfolg sprach für sich: glückliche Patienten die durch die therapeutischen Erfolge restlos begeistert waren, eine boomende Praxis und ein erfreulicher Umsatzanstieg durch den Verkauf der Arktis Biopharma Produkte.

Heute bin ich mit Leib und Seele CEO bei Arktis Biopharma Schweiz GmbH. Hier kann ich all mein gesammeltes Wissen und mein Gespür für Innovationen in Synergie mit unseren hochwertigen Produkten zum Wohle unserer Kunden einbringen.“

Claudia-Patricia Hamar 

Chief Operating Officer / COO

Head of Business Development Management

Head of Sales

 

Expertise:

  • Executive Managerin
  • IHK geprüfte  Pharmareferentin/Pharmaberaterin
  • Bachelor Professional of Healthcaremanagement, Medical & Social Services
  • Head od Business Development
  • Sales representative Healthcare

Kontakt: [email protected]

Mehr Informationen

Powerfrau mit Herz, Expertise und ausgeprägtem Sinn für Kundenservice.

„Als studierte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen blicke ich auf eine Expertise von über 20 Jahren im Health-Care-Management, Marketing und Gesundheitswesen zurück.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und liebe es von ganzem Herzen, in einem gesunden Unternehmen wie der Arktis Biopharma zu arbeiten, dieses weiter mit aufzubauen und Kunden mit meiner Expertise beratend zur Seite zu stehen.

 

In meiner Funktion als COO Operations-Manager:

-steuere ich sämtliche operative Themen in Bezug auf das Tagesgeschäft und trage die Verantwortung für alle Prozesse.
– koordiniere die Zusammenarbeit innerhalb der Organisationseinheiten: Strategie, Team, Projekte, Marketing.
-bin verantwortlich für die kontinuierliche Analyse und Optimierung der vorhandenen Prozesse und Abläufe in Hinblick auf Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit, Cashflow.
-koordiniere die Projektplanung sowie alle Prozesse rund um unsere Standards.
-entwickel neue Operations, Strategien und Entwicklungsprozesse und arbeite eng mit der Geschäftsführung zusammen.

 

ICH LIEBE DAS WAS ICH TUE, JEDEN TAG AUF`S NEUE!

Ebenso stelle ich einen professionellen, unkomplizierten und kundenfreundlichen Support sicher. Ich gehe individuell auf Kundenbedürfnisse ein und berate und unterstütze sie aktiv bei der Produktauswahl aus unserem umfassenden Sortiment. Auch Fachfragen von Apotheken, Drogerien, Naturärzte und Therapeuten werden direkt von mir beantwortet.

 

Mein Ziel: glückliche, zufriedene und gesunde Kunden!

Bei Arktis Biopharma arbeite ich mit Menschen zusammen, die meine Werte teilen. Hier steht Engagement, Qualität und Leidenschaft für das, was man tut, an erster Stelle. So ist es mir und meinem Team möglich, den Kunden absolut in den Fokus zu stellen, ihm größtmöglichen Mehrwert zu bieten, seine Bedürfnisse zu erkennen und ihn flexibel & individuell beraten zu können.“

Julia Gruber

Chief Marketing Officer / CMO

 

Expertise:

  • Dipl. ErnährungsCoach, Migros Klubschule, Basel
  • med. gepr. Ernährungs-Coach, metabolic balance©, Isen
  • Holistic Health Coach, Institute for Integrative Nutrition, New York

Kontakt: [email protected]

Mehr Informationen

Meine Philosophie oder „Du bist, was du isst!“

Diesen Satz „Du bist, was du isst“ habe ich lange als übertrieben empfunden. Bis mich unsere mehrjährige Praxis mit über 5000 Kunden, die wir bis jetzt beraten haben, davon überzeugt hat: wir sind tatsächlich, was wir essen. Denn alles, was wir essen, landet in unserem Blut. Dort werden die Nährstoffe verteilt und dazu verwendet, Enzyme und Hormone herzustellen, Körperzellen aufzubauen oder zu reparieren.

Unsere Haut, Haare, Organe, Stoffwechsel, ja selbst unser Hirn, unsere Gedanken und unsere Stimmung: alles ein Resultat von dem, was wir essen!

 

Welche Themen kannst du von mir erwarten?

      • Ernährung soll einfach sein, deshalb entwickle ich gesunde Rezepte, die schnell gehen und trotzdem gut schmecken und gesund sind. Ausserdem gebe ich mir Mühe, Zutaten zu verwenden, die auch leicht zu finden sind.
      • Strategien für Berufstätige. Roman und ich arbeiten selber auch je 100%. Mindestens. Wobei ich oft in meiner Freizeit „arbeite“ (also lese, schreibe, Marketing betreibe) weil es mir auch einfach wahnsinnig Spass macht! Aber gerade weil wir beide berufstätig sind, weiss ich, wie wichtig es ist, dass gesunde Ernährung alltagstauglich sein muss und auch „nebenbei“ machbar sein muss.
      • Ein Lieblingsthema von mir ist: was haben Zucker und schnelle Kohlenhydrate für Auswirkungen auf unseren Stoffwechsel?
      • Ein weiterer Dauerbrenner sind sicherlich Strategien rund ums Abnehmen und Gewicht halten.
      • Beim Thema Ernährung geht’s eigentlich gar nicht nur ums Essen. Sondern auch um deine innere Haltung und Einstellung. Um deine Lebensführung. Und darum, ob du zufrieden bist im Leben. Deshalb spreche und schreibe ich auch über solche Themen, die vielleicht auf den ersten Blick nicht so viel mit der Ernährung zu tun haben. Meiner Meinung nach sind sie aber essenziell.