Darmtherapie in der Schwangerschaft und bei Säuglingen

Darmtherapie in der Schwangerschaft und bei Säuglingen

Darmtherapie in der Schwangerschaft und bei Säuglingen Mit den Darmsanierungen bei Erwachsenen haben wir uns in den letzten Artikeln ja schon häufiger beschäftigt. Aber was tut man bei Kindern? Oder sogar bei Säuglingen? Dreimonatskoliken, Milchschorf, Neurodermitis,...

Gesund durch die eiskalte Grippezeit

Gesund durch die eiskalte Grippezeit

Gesund durch die eiskalte Grippezeit Ab dem Herbst sieht man fast in jeder Allgemeinarztpraxis ein Poster hängen, das einen dazu animieren soll, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Vor allem Kindern, älteren Menschen und Immunschwachen wird dies nahegelegt und viele...

Wenn die Grippe zweimal klingelt

Wenn die Grippe zweimal klingelt

Wahrscheinlich hat es jeden von uns schon einmal erwischt. Gerade in der nassen Jahreszeit scheint die Grippe an jeder Ecke zu stehen und jeder zweite von uns sagt ihr auch regelmäßig „guten Tag“. Aber warum erwischt es manche so häufig – oft sogar mehrmals in einem...

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen