Kostenloser Versand ab 80 CHF - Bei Fragen erreichst du uns unter Tel 061 311 77 11
Julia Gruber

Warum wir ein eigenes Selbsthypnose-Audio in Auftrag gegeben haben?

Ein wichtiger Aspekt von Darmgesundheit ist das Thema Stressbewältigung und unterbewusste Blockaden. Die Selbsthypnose ist ein sehr effektiver und angenehmer Weg, in Kontakt mit dem Unterbewusstsein zu kommen und in kurzer Zeit in einen sehr entspannten Zustand zu kommen.
Julia Gruber
Julia Gruber
Ernährungs-Coach & Darmexpertin
Benjamin Steffen

Benjamin Steffen

Ehem. Profi-Fechter und Olympiateilnehmer

Ich schwöre auf euer Compens, das Grow und das Vitamin B12 sowie das Vitamin D. Seit Roman mich bezüglich Einnahmemenge vom Vitamin D korrigiert hat, spüre ich auch da einen Unterschied bezüglich Müdigkeit! Und das Compens war immer der Hammer für mich. Ich schätze die Qualität und Stabilität, welche die Produkte mir gebracht haben. Ich habe viel weniger Bauchbeschwerden. Das B12 nehme ich, weil ich pro Woche nur noch 1-2x Fleisch esse und deshalb Ausgleich benötige. Ich denke das reicht soweit gut!

Benjamin Steffen

Ehem. Profi-Fechter und Olympiateilnehmer

Timo Simonett

Timo Simonett

Beachvolleyballer

Ich schätze die grosse Bandbreite eurer Produkte sehr und fühle mich damit super abgedeckt. Egal in welchem Bereich ich einen Mangel habe, bei euch finde ich, was ich benötige. Vor allem die Regenerationsprodukte wie L-Glutamin sind sehr hilfreich für mich und ich spüre im Training mehr Energie, wenn ich das Glutamin nehme.

Timo Simonett

Beachvolleyballer

Was Selbsthypnose dir bringt

Du kommst sehr schnell in einen tief entspannten Zustand
Deine Verdauung beruhigt sich
Du kommst in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein
Auszeit bequem bei dir zuhause

Interview mit Mike Schwarz über Hypnose

Häufige Fragen

Nein, keine Angst. Selbsthypnose und auch Hypnose ist nichts Gefährliches. Es ist einfach ein sehr entspannter Zustand, aber du bist nicht weggetreten, sondern hörst alles, was um dich herum passiert. Es ist jedoch wichtig, dass du die Selbsthypnose an einem ruhigen Ort hörst und dabei ungestört bist und die Augen schliessen kannst. Schau dir gerne obiges Video-Interview mit Mike Schwarz an, in dem er Erklärt, was Hypnose ist und warum sie nicht gefährlich ist sondern im Gegenteil sehr hilfreich beim körperlichen Beschwerden!

Der Sprecher der Selbsthypnose ist Mike Schwarz. Schau dir gerne obiges Video-Interview an, dann weisst du, wie Mikes Stimme klingt!

Wissenswertes über die Darmglück Selbsthypnose

DU HAST SCHON GANZ VIEL FÜR DEINE GESUNDHEIT GEMACHT UND KOMMST TROTZDEM NICHT VORAN?

 

Wusstest du, dass du zu 90-95% von deinem Unterbewusstsein gesteuert wirst? Und dass es eine direkte Verbindung von Darm und Hirn gibt (Darm-Hirn-Achse)?

 

Selbsthypnose ist ein wundervoller Weg, deinem Unterbewusstsein mitzuteilen, dass du seine Unterstützung brauchst.

 

 

MACHE DIR DIE VERBINDUNG VON DARM UND EMOTIONEN ZU NUTZE

 

Das Darmglück-Selbsthypnose-Audio - gesprochen vom erfahrenen Hypnose-Therapeuten und Hypnose-Ausbildner Mike Schwarz - zielt explizit auf die Verbindung von Darm und Emotionen ab und kann dich somit optimal begleiten, in deinen Bemühungen um mehr Darmgesundheit.

 

WICHTIG:

Dieses Audio ersetzt keine ärztliche oder medizinische Therapie, sondern ist als Begleitung anderer Massnahmen konzipiert.

 

Du brauchst keine Angst vor Hypnose zu haben, falls du irgendwelche Bedenken hast, dann höre dir die Podcastfolge DG035 im Darmglückpodcast an. Du findest sie unter https://www.arktisbiopharma.ch/035

 

WAS IST HYPNOSE?

Um das Unterbewusstsein (Langzeitgedächtnis, Emotionen, Gewohnheiten) zu erreichen musst du zuerst einmal an deinem sogenannten kritischen Faktor vorbeikommen, den dein Bewusstsein (logisches, analytisches, rationales Denken) etabliert hat, um dich zu schützen.

 

Und die Hypnose macht genau das. Sie stellt das Bewusstsein für einen Moment in den Hintergrund und holt das Unterbewusstsein in den Vordergrund.

 

WAS BEKOMMST DU IN DIESEM MINI-KURS?

  • Einleitungsvideo von Julia Gruber: Erfahre, was Hypnose ist und warum sie bei deiner Darmgesundheit helfen kann.
    In ihrer Einführung zur Hypnose und Selbsthypnose erklärt Julia dir was Hypnose ist und warum du davor keine Angst haben musst. Du bekommst auch Hinweise, worauf du bei der Selbsthypnose achten darfst für ein optimales Resultat.

  • Interview mit Hypnosetherapeut und Sprecher dieser Selbsthypnose, Mike Schwarz. In diesem Video-Interview erfährst du alles Wissenswerte rund um die Hypnose und lernst den Sprecher des Darmglück-Selbsthypnose-Audios kennen. Dieses Video kannst du dir weiter oben kostenlos anschauen, damit du dich vor dem Kauf versichern kannst, dass du Mikes Stimme als angenehm empfindest.

  • Kernstück dieses Minikurses: Das Darmglück Selbsthypnose Audio. Hole dein Unterbewusstsein mit ins Boot! Dieses Audio wird gesprochen von Mike Schwarz, erfahrener und langjähriger Hypnosetherapeut und Hypnose Ausbildner.Das Audio dauert 39 Minuten und kann dich sehr gut über mehrere Wochen begleiten. Du kannst es herunterladen und immer wieder hören.

  • Video von Julia Gruber mit Ernährungshinweisen für einen gesunden Darm. Selbstverständlich gehört zur Darmgesundheit auch eine darmfreundliche Ernährung und ein gesundheits-unterstützender Lebensstil dazu. Julia erklärt dir, welche Fehler die meisten bei der Ernährung machen, wenn es um den Darm geht, sie spricht über ihre Darmglück-Formel und gibt dir die wichtigsten Faustregeln zu einer darmgesunden Ernährung mit, die du sofort umsetzen kannst.

Darmglück Selbsthypnose

40,00 CHF*
| Minikurs

40,00 CHF*
Minikurs

Häufig kombiniert mit

Mikrobiomanalyse mit Audio-Besprechung

Umfassende Molekulargenetische Mikrobiomanalyse mit Interpretation und Therapievorschlägen

690,00 CHF | Analyse

Supporting Curcuma Drops

Hochgradig bioverfügbares Ergänzungsmittel mit reinem Kurkuma

Antioxidativ. Verdauungsfördernd. Immun-Boost.

69,00 CHF | 30 ml

BATH | BasenBad I 500g

Basisches Badesalz für ein angenehmes Hautgefühl

Ab

14,50 CHF | 500 Gramm