!!! WIR SIND ONLINE FÜR EUCH DA –Per Video-Call, Telefonie, Chat, Email !!!

 

Nichts macht uns mehr Freude als unsere Kunden persönlich kennenzulernen und auf Events und Messen in Vorträgen und Schulungen mit ihnen zu sprechen. Der persönliche Kontakt mit euch ist die Grundlage für beiderseitiges Vertrauen.

Besondere Zeiten erfordern jedoch besondere Maßnahmen. Wir alle sind gefordert, unseren Beitrag zu leisten, das weitere Fortschreiten der Pandemie zu verlangsamen in der Hoffnung, dass das Virus dann bald an Zugkraft verliert. Dabei geht es nicht so sehr um unsere individuelle Gesundheit. Bei den meisten Menschen, vor allem denen, die gesundheitlich nicht vorbelastet sind und die ein starkes Immunsystem haben, verursacht COVID-19 nicht mehr als ein Kratzen im Hals oder Husten für ein paar Tage. Es geht vielmehr darum, das Virus nicht weiter zu verbreiten zum Schutz derer, die nicht so stark sind: Ältere, Kranke und Menschen mit Immundefizienz.

Als Unternehmen im Gesundheitssektor, sehen wir uns deshalb in der Pflicht, mit gutem Beispiel voranzugehen und haben uns entschlossen bis vorerst 19. April 2020 komplett auf Online-Business umzustellen.

Wir haben den Aussendienst vor Ort sowie unsere Präsenz und den Besuch auf Messen und Events zunächst eingestellt. Für unsere Kunden ändert sich allerdings nichts. Wir sind weiterhin täglich für unsere Kunden und Geschäftspartner da. Unsere Produkte sind vorrätig, das Lager ist gefüllt, und wir liefern innerhalb von ein bis zwei Werktagen.

 

stress compens and herbal

 

Die Arktis BioPharma hat komplett auf Online-Business umgestellt 🙂

 

Interaktive VideoCalls:

  • Interaktive Produktschulung per VideoCall, ca. 1 h
  • Kostenlose telefonische Fachberatung, ca. 15 Min.
  • Anmeldung: [email protected]

Beratung per Email: Email: [email protected]

Allgemeine Fragen/Bestellungen: Email: [email protected]

Telefon: +41 61 311 77 11, WhatsApp: +41 61 311 77 11

Live-Chat auf der Homepage!

!!! Alle Produkte sind am Lager! Lieferzeit: 1-2 Tage !!!

Unsere informativen Produktschulungen mit vielen Tipps rund um die Anwendungsgebiete werden per Video-Call abgehalten sowie unsere 15 minütigen Fachberatungen

Termine für Produktschulungen und Beratungen könnt ihr hier buchen oder ihr schickt uns eine Email an: [email protected]

Für alle anderen Anfragen und Themen erreicht ihr uns unter Email: [email protected]

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und wir freuen uns schon darauf, euch bald wiederzusehen. In der Zwischenzeit müssen wir Ruhe behalten und persönlichen Kontakt mit unseren Mitmenschen auf das Nötigste begrenzen.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir und all deinen Lieben um Dich herum ganz viel Gesundheit und alles Gute! 

Liebe Grüße, 
dein Team der Arktis BioPharma Schweiz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

SOFORT Bestellformular


Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ihre persönlichen Daten werden dazu verwendet, Ihre Erfahrung auf dieser Website zu verbessern, den Zugang zu Ihrem Konto zu verwalten und für andere in unserer Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke zu nutzen.