Warenkorb

NewsSport

Erste „Sommer“-Medaille für Biathletin Maren Hammerschmidt

Von Juli 26, 2012Keine Kommentare

Die von uns betreuten deutschen Biathlon-Zwillinge Janin und Maren Hammerschmidt sind gut in das Wettkampfjahr gestartet. Während sich Janin nach einer von Verletzungen geprägten Vorsaison bei den Deutschen Sommer-Biathlonmeisterschaften mit achtbaren Leistungen zurückmelden konnte, sprang für ihre Schwester Maren zum Abschluss der Titelkämpfe in Oberhof die Bronzemedaille im Massenstart heraus.

„Natürlich freue ich mich über die erste Medaille bei den Sommer-Meisterschaften“, zeigte sich Maren Hammerschmidt zufrieden, „ich konnte mit guten Ergebnissen meine Trainingsleistungen der letzten Wochen abrufen.“ Jetzt schaue sie optimistisch auf die nächsten Vorbereitungswochen, so die letztjährige Weltcup-Debütantin und Gewinnerin des IBU-Cups.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR