Danke, du bist dabei!

Du hast dich soeben erfolgreich als Abonnent unserer kostenlosen E-Mail Updates eingetragen. Wir pflegen in unseren E-Mails und auf unseren Online-Kanälen das respektvolle „Du“, wir hoffen, das ist für dich ok!

Ab jetzt erhältst du regelmässig E-Mail Updates von uns, mit alltagstauglichen Ernährungstipps und Informationen, die du sofort umsetzen kannst. Auch Themen wie Darmgesundheit oder

Schau am besten jetzt gleich in dein E-Mail Postfach, du müsstest dort bereits eine Nachricht mit dem kostenlosen Willkommensgeschenk haben, das du angefordert hast. Eventuell dauert es ein paar Minuten, bis es ankommt.

Bitte überprüfe auch deinen Spam- oder Werbe-Ordner, manchmal landen die ersten Nachrichten auch dort.

Gerne beantworten wir in unseren E-Mail Updates übrigens auch Leser-Fragen. Falls du also etwas ganz Bestimmtes wissen möchtest, dann schreib uns deine Frage. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Folge uns auch auf Facebook!

Auf Facebook teilen wir ab und zu persönlichere Inhalte und Schnappschüsse, aber auch News und Informationen rund um Ernährung und Gesundheit. Wir freuen uns, wenn du auch dort Teil unserer Community bist!